19-10-16 IFANO -0074 (1).jpg

 Das sind wir

Kontakt

Unser Team

Geschäftsführer

Jörg kann auf 30 Jahre Erfahrung als Projektmanager und fachlicher Projektleiter in Software-Entwicklungs- und Prozessoptimierungsprojekten in der Logistikbranche zurückblicken.


Dabei führte er agile Teams in zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen Projekten in den Bereichen 
ERP, Datenintegration, BI & Analytics, Warehouse Management und Transportmanagement. 

 Jörg Semmelroggen 

Auszubildender Fachinformatik Anwendungsentwicklung

Erste Erfahrungen mit der Anwendungsentwicklungs konnte Ahmet in der Schule erlangen.

Zu seinen Aufgaben gehörte es Webseiten mittels HTML und CSS zu bauen und das Erstellen, Integrieren und Abfragen von Datenbanken mittels SQL.

Kenntnisse hat Ahmet bereits in den Programmiersprachen PHP, HTML+CSS und erste Erfahrungen mit JAVA erlangen können.

 Ahmet Büyük 

Geschäftsführer

Geschäftsführer

Die beruflichen Wurzeln von Franco liegen in der Hard- und Software-Entwicklung in der Telematikbranche, ehe ihm der erfolgreiche Einstieg in die Logistik mit ihren individuellen technischen Herausforderungen gelang.

 

Seit Jahren bekleidet Franco hier verantwortungsvolle Leitungspositionen in der IT, in denen er hohe Kompetenz in der Personalführung und in der Reorganisation von komplexen IT-Strukturen entwickelte.

 

Er verfügt über eine starke Expertise im Bereich Automobillogistik und hat sich auf die erfolgreiche Implementierung von Industrie- und Handelslogistikprojekten sowie Automobillogistik-Projekten spezialisiert. Sein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Optimierung der IT-Infrastruktur sowie der Implementierung von Cloud Services Diensten. 

 Franco Labella 

 

 

Sebastian bringt jede Menge Erfahrungen mit so hat er bereits eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und war 2 Jahre als Office Administrator tätig.

Zudem hat er bereits Projekterfahrungen.

Dazu zählt die Einführung einer ERP-Software und die Einführung einer HR Software.

Sebastian überzeugt vorallem durch seine Projekterfahrung und durch sein Verständnis für einzelne Prozesse.

Dualer Student Wirtschaftsinformatik

 Sebastian Hippler 

Senior Consultant

Christopher ist nach Abschluss seines Studiums Logistik- und Informationsmanagement direkt in die 
Logistikbranche eingestiegen und war 10 Jahre lang verantwortlich für das WMS-Team bei der Zufall Logistics Group.


In dieser Zeit hat er sich intensiv mit der Entwicklung und dem Customizing von Warehouse Management Systemen beschäftigt 
und zahlreiche Entwicklungs- / Prozessveränderungs-Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen erfolgreich umgesetzt.

19-10-16 IFANO -0141_edited.jpg

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen

oder rufen Sie doch gleich an

055178953951

 Christopher Heinemann 

 

Bachelor Studentin Soziologie (Wirtschafts- Sozialpsychologie)

Michelle überzeugt durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie einer Motivation und den Willen etwas verändern zu wollen.

Administrativaufgaben sind ihr Schwerpunkt bei uns. Durch ihren Blick von außen sieht sie oftmals die Dinge aus einem anderen Blickwinkel.

Assistenz der Geschäftsführung

 Michelle Clément